AW: Unterbrechungen in der Freifunkverbindung lokal oder generell

martin.lehmann at daheim.org martin.lehmann at daheim.org
Fr Mär 11 21:30:57 CET 2022

Hallo Lothar,

nach genauerem Hinsehen, sieht das so aus, also ob das doch am
Netzwerk-Segment

„Refugees“ generell liegt, d.h. nicht lokal, denn ich sehe diese Aussetzer
auf allen

Routern im Refugees Netzwerk – zumindest am Monitoring – zeitgleich!

Es sieht aber auch so aus als ob es keine Netzwerk-Unterbrechungen gibt,

d.h. hat vermutlich keine funktionalen Auswirkungen.

D.h.: Das müsste sich mal jemand von den FF3L Managern am Monitoring
ansehen.

Ich hoffe hier liest jemand mit und kann das mal ansehen.

Viele Gruesse,

Martin