Unterbrechungen in der Freifunkverbindung lokal oder generell

ML [Privat] martin.lehmann at daheim.org
Fr Mär 11 18:45:25 CET 2022

Hallo,

das sieht auf den ersten Blick nach einem lokalen Problem aus.
Habe das Problem auf keinen Routern die ich verwalte festgestellt.

Bitte mal einen Screenshot vom Garafana Interface senden.
(Klick in das Bild der Client Statistik unten links - dann öffnet sich Grafana)

Dann am besten mal eine Tagesansicht und eine Wochenansicht erstellen.
..und zusenden

Dort kann man dann erkennen, ob der Uplink weg bricht oder ob es ein WLAN Problem ist.
--
Viele Gruesse,
Martin on Tour