Probleme mit der Konsole

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Fr Mär 11 19:13:49 CET 2022

Hi,

Irgendwie wie ich zu Blöd das mit der Konsole

Mein Futuro funktioniert soweit ganz gut VPN-Durchsatz von ca 80 mbit.
Aber wie aktiviere ich nun Mesh auf dem Lan Port.
Aus irgendeinem Grund ist der USB-Ethernet Adapter der Wan-Port und der
Port des Futuros Lan.
Ich habe einen Monitor und Tastatur am dem Teil

Finde aber mit der engl. Tastaturbelegung nicht alle Zeichen

uci set gluon-setup-mode. at setup_mode[0].enabled='1'

        ^  ^

       was ist das ????? und wo ?
Ich finde die Dinger nicht mal auf der Deutschen

Jörg