Probleme mit der Konsole

sjw+ff3l at posteo.net sjw+ff3l at posteo.net
Fr Mär 11 19:35:08 CET 2022

Hallo

Vielleicht hilft dir das [1] weiter um das Zeichen zu finden?

Das (') ist ein single quote, alternativ ginge auch ein normales quote (").
Wenn da nur eine einfache Zahl hinter dem Gleichheitszeichen steht
müsste es aber auch ganz ohne gehen. Die quotes braucht es vor allem
dann, wenn im zugewiesenen Wert nicht alphanumerische Zeichen (wie z.B.
Leerschläge) vorkommen.

Lg
Jonas

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung#USA