Probleme mit der Konsole

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Fr Mär 11 19:51:48 CET 2022

Ich bin hier am Verzweifeln...ich möchte den Futuro nur in den "Scheiss"
Konfigurationsmodus bringen damit ich das Mesch am lan-Port aktivieren
kann.Beim Router Reichte es ja den Reset Taster zu drücken.Sowas einfaches
hätte ich auch gerne bei meinem Futuro..ich bekomme das Teil nicht in den
Konfigurationsmodus bin hier am verzweifeln.