Offloader

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Mi Jan 15 19:13:56 CET 2020

Hi,

Kann mir Jemand für "Dumme" Erklären wie ich das mit Offloader einrichte ?

Ich Setze hier Unifi ein,Habe noch einen EdgeRouterX rumliegen den ich als
Offloader einsetzen kann.
Habe im E-Bay 2 Unifi AP Outdoors erstanden...auf der Recherche wie ich auf
die Dinger Gluon installieren kann bin ich auf folgendes gestoßen
https://wiki.freifunk-mwu.de/index.php/Howto/Offloader...funktioniert das ?
So wie ich gelesen habe muss ich auf den AP erst eine ältere Firmware
installieren.Daher mein Gedanke mit dem Offloader