Weniger Freifunk - mehr anderes?

technik.cafe fabrik at technik.cafe
Mi Jan 15 17:20:04 CET 2020

Hallo zusammen,

die Freifunk-Stammtische im technik.cafe finden dieses Jahr nur alle zwei Monate statt. So findet morgen KEIN Freifunk-Stammtisch statt.

Der Terminkalender auf der Webseite wurde entsprechend aktualisiert.

Das bietet nun die Möglichkeit in diese Lücken neue Veranstaltungen zu legen. Dazu freue ich mich auf Vorschläge in den kommenden Wochen von Euch. So könnten wir bspw. unseren Bau-Projekten aus den Chaos-Treffs zusätzliche Zeit geben.

Morgen sehen wir uns daher nicht, aber wieder am:
* 23. Januar zum Chaos-Treff
* 6. Februar zum Linux-Café
* 13. Februar zum Wikipedia-Treffen
* 20. Februar zum Freifunk-Stammtisch - mit einem Bericht vom 36C3 in Leipzig

bis dahin,

Manuel
--
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich in den Mailverteiler eingetragen haben.
Um sich abzumelden verwenden Sie bitte folgenden Link: https://technik.cafe/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fmailing%2Foptout&reset=1&jid=653&qid=3898&h=30fb232489f9020e

technik.cafe
Schwarzwaldstrasse 3
79539 Lörrach