Offloader

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Mi Jan 15 20:57:53 CET 2020

Gibt es da Irgendwie ne Anleitung ?

Ich setze einen Netgear GS724T Switch ein ist ein Smart Switch.

Gluon auf den Edge Router Flaschen >Freifunk einrichten.In der Unifi
Oberfläche eine SSID Freifunk einrichten mit der VLAN ID 100.Im Switch ein
VLN einrichten mit der VLAN ID 100,und dem Switch port wo der Port Eth1
Port des Edge Router angeschlossen ist die VLAN ID 100 zuweisen ?

Jörg