Hardware...

Frank Wasmer wordpress at freifunk-3laendereck.net
Mi Sep 11 03:45:35 CEST 2019

Von: Frank Wasmer <post at poom.de>
Betreff: Hardware

Nachrichtentext:
Hallo,

ich bin erst kürzlich auf das Thema freifunk gestoßen und war sofort begeistert. Ich denke, ich kann auch einige meiner Kunden dafür begeistern. Ich habe gleich mal 4 Router eingerichtet, allerdings nicht mit der firmware von Dreiländereck, da ich dafür keinen passenden Router zur Hand hatte. Bei einer anderen Gruppe mit deutlich mehr firmware Versionen bin ich schnell fündig geworden. Ich glaube nicht, dass es Sinn der Sache ist, wenn ich hier freifunk von einer anderen Gruppe einrichte.
Welche preiswerten Router, für die im Dreiländereck Firmeware verfügbar ist, lassen sich preislich günstig erwerben?