4g und voip-Port

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Di Sep 10 22:06:25 CEST 2019

On the Tue, Sep 10, 2019 at 04:56:10PM +0200, Lukas Branger blubbered:

> Das 'GL.inet AR750 und ein Huawei E3372 LTE-Stick‘ klingt sehr
> spannend und preislich auch überschaubar.  „Leider bricht die
> LTE Verbindung nach einer kurzen Zeit ab und verbindet sich
> nicht erneut.“
> Weisst du noch, ob du diese Problematik auch hattest? Weisst
> du zufällig ob du man ‚LAN‘-Port auch für das Mesh-Netzwerk
> nutzen konnte?

Funktionierte bei mir eigentlich recht stabil. So 20 User kann
der schon mal ab. Durchsatz ist halt max. so 15 MBit/s.

Wie gesagt, man muss dem AR750 halt genug Strom geben, also min.
1 A.

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst