Hardware...

kpanic at ff3l.net kpanic at ff3l.net
Do Sep 12 12:23:00 CEST 2019

Hallo Frank,

Wir bieten auf unserer Firmware-Download-Seite bewusst nur Firmware für
Geräte, die gewisse Mindestanforderungen erfüllen. Du kannst jedoch oben
rechts auf "Veraltete Geräte anzeigen" klicken und dir alle Geräte
anzeigen lassen. Hintergrund ist, dass in absehbarer Zeit für Geräte mit
nur 4MB Flash und 32MB RAM keine Firmware mehr geben wird, und diese
auch jetzt schon relativ schwach auf der Brust sind. Für ein angenehmes
Freifunk-Erlebnis sollte man daher nach Möglichkeit eines der neueren
Geräte einsetzen.

Als günstiges Einsteigermodell bietet sich z.B. der Netgear R6120 an:

https://geizhals.de/netgear-r6120-r6120-100pes-a1624501.html

Liebe Grüße
David