ff3l und 'offenes wlan' Basel

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Di Dez 24 23:33:08 CET 2019

On the Tue, Dec 24, 2019 at 02:38:51PM +0100, cristoffel blubbered:

Huhuu!

Ich bin zwar nicht aus Basel, sondern aus Zürich, aber:

> Ich werde den 36c3 besuchen und hoffe, den einen oder anderen von euch
> anzutreffen. Und wenn nichts gravierendes passiert, müsste ich es an den
> Stammtisch am 16.1. in Lörrach schaffen.

Am 36C3 werde ich auch sein. Ruf doch mal an auf DECT 3711, dann
kann man sich mal treffen undoder evt. bei den internationalen
Freifunkern vorbeigehen. :)

Lörrach ist immer so eine Sache, aber ich hab geplant, mal am 2.
Januar im Linux Café vorbeizuschauen, weil ich dann noch Ferien
hab.

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst