Freifunktreffen Baden-Württemberg

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Di Mär 20 21:02:41 CET 2018

Moin.

On Tue, Mar 20, 2018 at 08:56:29PM +0100, Rolle via ff3l wrote:
> ich erlaube mir mal nochmals auf das Freifunktreffen am Freitag, den
> 23.03.2018 hinzuweisen (Beginn 14 Uhr).
> Bitte Meldet euch nach möglichkeit bei uns an damit wir etwas Planen
> können wieviel Personen uns Besuchen kommen. :-)

Ähja, und wo? Das ist das erste Mal, dass ich auf dieser Liste von
diesem Event im Betreff lese. Konnte sonst keine andere Mail dazu auf
dieser Liste finden -- obwohl ja anscheinend der FF3L das ganze
organisiert. :-/

Ansonsten: Habe vor, zu kommen. Von wann bis wann ist unklar,
wahrscheinlich Sa/So, vielleicht auch schon Freitag.

> Es wird ein Interessantes Programm geben soviel sei schon mal gesagt.
> Die Jugendherberge bietet auch Übernachtungsplätze für kleines Geld
> falls jemand nicht am Abend wieder heimfahren will.

Hat's auch Platz für ein Wohnmobil? :-)

		Gruss, Axel
--
PGP: 2FF9CD59612616B5      /~\  Plain Text Ribbon Campaign, http://arc.pasp.de/