Re: Freifunktreffen Baden-Württemberg

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Di Mär 20 21:06:23 CET 2018

Hi Axel,

sorry mein Fehler,
Location:
Jugendherberge Lörrach
Steinenweg 40
79549 Lörrach

Ich war der Meinung das das schon bekannt war weil es auf dem Blog
unserer Webseite steht.

Nen Wohnmobil hat Platz, es handelt sich um den Stadtrand da ist Platz
kein Problem. Mit der Herbergsfamilie kann man sonst sicher auch reden
wegen Strom die sind sehr nett. Kabeltrommeln hab ich eigentlich immer
genug im Auto... :-))

Rolle