Freifunktreffen Baden-Württemberg

Rolle Rolle at ff3l.net
Di Mär 20 20:56:29 CET 2018

Guten Abend zusammen,

ich erlaube mir mal nochmals auf das Freifunktreffen am Freitag, den
23.03.2018 hinzuweisen (Beginn 14 Uhr).
Bitte Meldet euch nach möglichkeit bei uns an damit wir etwas Planen
können wieviel Personen uns Besuchen kommen. :-)
Es wird ein Interessantes Programm geben soviel sei schon mal gesagt.
Die Jugendherberge bietet auch Übernachtungsplätze für kleines Geld
falls jemand nicht am Abend wieder heimfahren will. Nach dem
"offiziellen" Teil ist Abends dann geselliger Erfahrungsaustausch
Angesagt. Zum Musikalischen Teil kann gerne jeder auch selbst beitragen,
um dem ganzen etwas "Wumms" zu verschaffen steht eine kleine mobile
Bluetooth-Musikanlage zur Verfügung (für die Interessierten was genau,
googelt nach "Block Rocker Sport").

Du hast Themenvorschläge und Anregungen oder willst selbst etwas zum
Wissensaustausch evtl. mit einem kleinen Vortrag beitragen? Gerne wir
sind für alle Themen technischer Art offen!

Grüße
Rolle
(Vorstand Freifunk Dreiländereck, Roland Zimmermann)