Testbetrieb: TP-Link CPE210 v 2.0

David Lutz kpanic at ff3l.net
Do Mär 1 17:45:52 CET 2018

Hi Martin,

Das wird wohl noch eine Weile dauern...

Unsere Firmware basiert auf Gluon, Gluon auf LEDE, LEDE wiederum ist der
Vorgänger von OpenWrt (allerdings der Nachfolger von OpenWRT, man achte
auf die Schreibweise...)

Dazu müsste die Unterstützung des Modells erst mal in Gluon aufgenommen
werden.

Dazu wiederum müsste die Unterstützung in OpenWrt aufgenommen werden und
nach LEDE backgeportet werden.

Du siehst: Viele Dinge auf die ich (leider) nicht viel Einfluss habe.