Testbetrieb: TP-Link CPE210 v 2.0

[M. Lehmann] Privat ml at daheim.org
Do Mär 1 15:57:34 CET 2018

Hallo zusammen,

ich möchte nachfragen wegen dem TP-Link CPE 210 V2.0:

Die letzes Jahr bereitgestellte Beta-Firmware läuft einwandfrei, ohne irgendwelche Probleme.
Ich hab davon einen ganzen Stapel problemlos in Betrieb und es werden in Kürze noch eine ganze Menge mehr.

Könnte ff3l jetzt ggf. den Stand in den Standard-Support / Standard der Firmwares-Katalog mit aufnehmen?

Mit freundlichen Gruessen
Martin Lehmann