Hallo Nachbarin Entwurf

Simon John simonjohn at mailbox.org
Fr Sep 2 19:21:59 CEST 2016

Hallo zusammen

Es wäre schön, von euch noch Kritik zum Text des Nachbarschaft-Flyers zu
bekommen. Mir ist eingefallen, dass vielleicht nicht jeder ODT öffnen
kann, deshalb nochmals als PDF.
Ich wäre echt dankbar für jede noch so spitzfindige Rückmeldung oder
Änderungswünsche, weil der Text danach in die Übersetzung geht.

Danach müsste man das Layout noch ein bisschen ordnen. Jeder Versuch ist
hier willkommen. Ich selbst hatte da nichts auffälliges im Sinn, bloss
ein ordentliches Schriftbild. Aber wenn da jemand kreativ werden möchte,
soll sie/er das gerne tun.

LG Simon