Hallo Nachbarin Entwurf

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Fr Sep 2 22:43:49 CEST 2016

Hi Simon,
sieht gut aus aber die meiner Meinung nach etwas übertriebenen
"Gendergerechten Formulierungen" würde ich weglassen, das liest sich
holperig.
Wenn jemand der Nachbarn (=potentielle Mitmach-Freifunker) sich wegen so
was aus dem Netz raushält oder das Boykottiert fände ich das sehr
engstirnig.
Mach doch auf das Blatt noch das Freifunklogo drauf, das gibt dem ganzen
einen Seriöseren Anstrich.

Grüße
Rolle