Unifi Controller vorhanden?

Tobias Buss tobi.buss at googlemail.com
Sa Aug 5 08:26:05 CEST 2023

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, das Freifunk-Netz mit (z.B.) Unifi AC Mesh zu
erweitern und wollte mich erkundigen, ob man diese mit der Stock-FW
betrieben könnte, aber dazu wäre ja ein Controller nötig.

Gibt es bei uns im FF3L einen im Netz, den man dazu nutzen kann?

Das Gerät soll hauptsächlich als Outdoor-AP genutzt werden und soll sein
Netz per Offloader bekommen. Für das das Meshing könnte ich einen weiteren
Router aufstellen.

Viele Grüße

Tobi