Urlaubszeit im technik.cafe - am 17. August geht es weiter

technik.cafe fabrik at technik.cafe
Mi Aug 2 13:55:03 CEST 2023

Hallo zusammen,

die Urlaubszeit steht an und daher ist das technik.cafe zwei Wochen geschlossen - dh. morgen und nächsten Donnerstag.
Es geht am 17. August weiter mit Freifunk.
Generell sind die Termine auf der Webseite https://technik.cafe/ eingetragen bzw. es wird auch eingetragen, wenn ein Termin ausfällt.

Nach dem Urlaub müssen wir auch gemeinsam mal überlegen, wie es mit dem technik.cafe weitergeht. Die finanzielle Lage und die Mietsituation könnte sich künftig deutlich verschlechtern.
Als erste Maßnahme möchte ich daher alle Dinge, die das technik.cafe nicht braucht verkaufen um Platz zu schaffen und finanzielle Ressourcen zurückzugewinnen. Es geht dabei um:
* Schreibtische (Eckschreibtische, neuwertig, IKEA)
* Bürostühle (verstellbar, hoch- und neuwertig, Möbelhaus)
* RICOH A3 Drucker / Scanner / Kopierer (mit ADF, Unterschrank, Toner, noch nie benutzt)

Ich freue mich auf Eure Ideen und bis bald

Manuel
--
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich in den Mailverteiler eingetragen haben.
Um sich abzumelden verwenden Sie bitte folgenden Link: https://technik.cafe/projekte-gemeinschaft/civicrm/?civiwp=CiviCRM&q=civicrm%2Fmailing%2Foptout&reset=1&jid=694&qid=5310&h=d6922f2f35a535c4

technik.cafe
Schwarzwaldstrasse 3
79539 Lörrach