CFP: HackThePromise - Festival für Digitalität, Kunst und Gesellschaft

sjw+ff3l at posteo.net sjw+ff3l at posteo.net
Fr Mai 19 15:22:34 CEST 2023

Hallo

Vom 15. - 17. September findet in Basel das Festival «HackThePromise» statt.
Dabei sollen die technologischen Entwicklungen und deren Einfluss auf
die Gesellschaft aus künstlerischer, politischer und technischer Sicht
beleuchtet werden. Das Festival soll auch ein Ort sein, wo sich die
verschiedenen im Dreiländereck aktiven Gruppen vorstellen und vernetzten
können.

Bis zum 21. Juni läuft der Call For Participation:
https://hackthepromise.org/

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in der Freifunk Community
einige Projekte gibt, die man dort vorstellen könnte. Oder natürlich
Freifunk selbst.

Link und PDF dürfen auch gerne weiterverteilt werden.

Lg
Jonas