Ich will mitmachen

Moritz Zimmer moritzz at moritzz.com
Sa Mär 4 13:06:59 CET 2023

Liebe Freifunker*innen

Ich würde gerne einen Teil meiner viel zu potenten Glasfaserleitung dem Freifunk zur Verfügung stellen und habe dazu ein paar Fragen:
Kann ich einfach ein Gast-Netzwerk mit der SSID "Freifunk" und keinem Passwort einrichten?
Muss irgendwelche speziellen Konfigurationen berücksichtigen?
Ich habe eine ziemlich potentes Zyxel AX7501-B0.
Vielen Dank für eure Inputs,
Moritz