Bitte um Hilfe für die GU in Seitingen-Oberflacht

Lothar Klaiber lothar.klaiber at gmail.com
Fr Jan 28 11:22:49 CET 2022

Liebe Freifunker im Dreiländereck,

mit Ihrer Unterstützung wird die Gemeinschafteunterkunft in
Seitingen-Oberflacht mit Internet über Freifunk versorgt. Seit
26.01.2022 um 16:00 Uhr habe ich die bisherige Installation
(Offloader+Funkbrücke) an einen neuen eigenen Vodafone Internetanschluss
im benachbarten Firmengebäude verlegt. Die Funkbrücke hat jetzt nur noch
eine Distanz von 20m. Bis gestern 27.01. etwa 18:00 Uhr hat der
Internetzugang funktioniert. Jetzt ist keine Internetverbindung mehr
möglich, obwohl der Offloader (seitingen-oberflacht-offloader2) und die
Router (GU-Seitingen-Oberflacht-1 / -2 / -3) auf der
map.freifunk-3laendereck.net/ff3l-ref/#!/de/map/704f57279942 angezeigt
werden. Allerdings ist jeweils nur 1 Client angemeldet.

Ich habe die Bitte, ob ein Fachmann von Ferne in die Router schauen und
das Problem erkennen kann.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

--
Herzliche Grüße