NFS Automount

sjw+ff3l at posteo.net sjw+ff3l at posteo.net
Fr Okt 16 00:11:46 CEST 2020

Hallo

Ich glaube für fstab müsstest du dafür die '_netdev' Option hinzufügen.

Unter Ubuntu ginge das ganze aber auch mit systemd. Damit lassen sich
Abhängigkeiten definieren. In deinem Fall müsstest du die Datei
'/etc/systemd/system/mnt-videos.mount' erstellen mit folgendem Inhalt
(ohne '==='):

===
[Unit]
Description=Mount NFS