Jitsi was: Re: ff3l Nachrichtensammlung, Band 52, Eintrag 3

Lex-Golf lex-golf at web.de
Di Nov 10 20:35:29 CET 2020

Jan,
danke fürs Feedback. So ist es und manchmal hilft ein update. ;-) Auch bei
einem selbst....

Es scheint aber noch nicht sehr bekannt zu sein. Zuletzt bin ich Sontag
Abend in ein laufendes Meeting reingeplatzt. Persönlich halte ich Jitsi im
Moment für eine wirklich gute und eben auch ad hoc einsetzbare Lösung. Mein
Favorit.
Gruss
Oliver