Node SperrHammerV

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Mi Dez 30 19:00:21 CET 2020

Ok,dachte schon...soviel ich mitbekommen habe muss man erst eine alte FW
Version von der Stock Firmware aufspielen.Nur diese Version bekomme ich von
der Ubiquiti seite nicht mehr :-(
Habe einen AP-Outdoor schon geschrottet...
Ich dachte ich könnte es genauso machen wie bei den
Outdoor+  Modellen,denkste da zerschießt man den Bootloader :-(
Hatte Freifunk vorher mit Unifi und Offloader und Vlan benutzt,Die
möglichkeit hat Uquiquiti kaputt geupdatet,und der Bug wird seit 3 Updates
nicht behoben. :-((

Jörg