Aufstellung Mesh Router

Assies, Hermann hermann.assies at agj-freiburg.de
Di Aug 20 16:36:35 CEST 2019

Hallo liebe 'Freifunker',

wir sind auf der Suche nach Wlan Lösungen für unsere Einrichtung in Müllheim, Nähe Heliosklinik, Moltkestraße 14.
Ich freue mich, wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen kann und wir klären können, ob das Freifunknetz eine Lösung sein kann und wenn ja, wie wir es umsetzen können.

Mit freundlichem Gruß,

Hermann Assies

AGJ Wohnungslosenhilfe Breisgau-Hochschwarzwald
Moltkestraße 14
79379 Müllheim
Tel.: 07631/366 14 20
Mobil: 0163 / 175 89 29
Fax: 07631/366 14 29
wlh-muellheim at agj-freiburg.de<mailto:wlh-muellheim at agj-freiburg.de>
primaer at agj-freiburg.de<mailto:primaer at agj-freiburg.de>

Träger:
AGJ Fachverband für Prävention und
Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg e. V.
Oberau 21
79102 Freiburg
www.agj-freiburg.de<http://www.agj-freiburg.de/>

Vorstand: Alexander Schmidt (Vorsitzender), Anne-Kathrin Hummel
Vereinsregister Amtsgericht Freiburg Nr. VR 42 Sitz der Gesellschaft: Freiburg i. Breisgau
UST-ID-Nr.: DE 192436056
Diese E-Mail enthält ggf. vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.