Nochmals Routerumzug

David Lutz kpanic at ff3l.net
So Aug 18 22:04:18 CEST 2019

Hi Jörg,

Da sich die Konfiguration auf unterschiedlichen Geräten doch sehr stark unterscheidet, wäre es besser, du würdest einfach nur den fastd-Key übertragen. Andernfalls wird das vermutlich unvorhergesehene Probleme bereiten
Alternativ: Flashe den neuen Knoten einfach mit Gluon, und lasse den neuen Key eintragen.