Routerwahl

jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch
Di Aug 13 23:37:59 CEST 2019

Hallo David

Herzlichen Dank für die ausführliche Evaluation. Wir haben uns vorerst
mal einige Archer C50 und C7 zugelegt, und werden diese hoffentlich in
den nächsten Tagen in Betrieb nehmen können.
Die FritzBoxen und auch die GL.iNet-Geräte sind aktuell hier in der
Schweiz schlechter verfügbar und damit auch preislich aufwändiger zu
beschaffen.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten und Erfahrungsberichte gibt.

Liebe Grüsse, Jorgo