Ausrollung Firmware 2018.1.1+002

David Lutz kpanic at ff3l.net
Do Sep 27 10:12:22 CEST 2018

Hi Martin,

Ja, ich hatte gestern angefangen, das Mesh von außen nach innen zu
migrieren. Leider haben ein paar Router nicht reagiert, so dass ich dort
aufhören musste. Ich hätte sonst die Router unerreichbar gemacht.

Wenn du per SSH draufkommst ist das relativ einfach:

uci set gluon.core.domain="swb"   (vorher = "wald")
uci commit gluon
gluon-reconfigure
reboot

Gruß