Stammtisch Bad Säckingen

Aschi aschi at wasnlos.ch
Mo Sep 24 22:33:31 CEST 2018

Hallo

Geht ja richtig ab hier ;-)

Naja das mit dem Generator könnte man auch selbst erledigen, aber die
Leute gucken schon komisch wenn hinter dem Fahrer noch ein solcher
"Mocken" wie ich aussteige, da passt dann wirklich auch unser kleiner
Inverter nicht mehr hinein ;-)
Hab dem Kollegen schon gesagt das er mal noch einen Anhänger braucht ;-)

Aber Venty's Vorschlag ist da sicher eine Möglichkeit, denn eine
Kabelrolle hat der Kollege immer dabei.
Werd ihm sicher noch von den Vorschlägen berichten.
Und könnte auch sein das es so reicht.

Danke für die Vorschläge.
Gruss Aschi