Re: Stammtisch Bad Säckingen

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Mo Sep 24 22:19:50 CEST 2018

Geile Idee,
und Generatoren brauchen keinen Dieserußfilter und den ganzen
Feinstaub-Öko-Kack.... :-))
Tüv brauchen die Übrigends auch net. :-)
In meinem Generator ist auch garantiert keine Betrugssoftware drin.
Warum? Naja da ist kein Steuergerät drin, der hat noch eine ehrliche
dicke FETTE ölige Steuerkette, da ist alles mechanisch.... :-)))())