Part 3 : DANKE für Rat und Tat zum Thema Freifunk in Baldingen (CH)

Aschi aschi at wasnlos.ch
Sa Sep 15 23:17:40 CEST 2018

Hallo

Was soll ich da noch schreiben ?
Ich bin einfach nur platt was die letzte Woche bei mir als Anfänger in
Sachen "Freifunk" abging. Und das im extrem positiven Sinne :-)

Dafür möchte ich einfach allen ganz herzlich Danken, die irgendwie daran
beteiligt waren.

Damit ich nicht wieder ans Limit der Maillänge stosse ;-) habe ich auf
meiner WEB-Seite diesen Beitrag
<https://www.wasnlos.ch/wasnlos/2018/09/11/freifunk-spornegg/> von
meinen positiven Erfahrungen mit Freifunk eröffnet.

Ich hoffe das ich mich auch mal revanchieren kann/darf.
Das mit der Freifunk-Grillparty, welche der Kollege vorgeschlagen hat,
werde ich im Hinterkopf halten. Aber dieses Jahr geht nicht mehr so
lange wie es schon war, und im Winter macht es auch nicht soviel Spass.
Aber man wird von mir lesen.

Zudem möchte ich auch mehr über die ganze Community erfahren, muss mich
da aber erst noch richtig "einlesen" und schlau machen ;-)

Nochmals vielen vielen Dank.
Aschi (Ernst)