Part 1 : Hallo und wer ist Aschi

Samuel Barabas samuel+ff3l at owee.de
Fr Sep 14 11:39:56 CEST 2018

Hallo Aschi

Ich wohne in Bad Zurzach und ich befasse mich auch sporadisch mit dem
Thema Freifunk, auch wenn oftmals nichts dabei rum kommt weil sich
meine knappe Freizeit zu viele Projekt und Hobbies teilen ;-) ...

Wir koennen ja einmal gemeinsam zu eine zukuenftigen Freifunktreffen
fahren. Da ich Dienstag Abends selber als verplant bin, Dienstags ist
Treff im Reaktor 23 Hackerspace (https://reaktor23.org/), waere ein Termin
Donnerstags fuer mich besser. Der naechste Freifunk Treff Donnerstags waere
gleich naechste Woche in Loerrach. Gib Bescheid wenn Interesse besteht und
dann machen wir was ab.

Gruss
Samuel

* Aschi / [Tue, 11-09-2018 19:25:56]: