Neue Firmware v2018.1.1

ML [Privat] martin.lehmann at daheim.org
Di Sep 11 16:51:11 CEST 2018

Hallo Christian,

die beschriebenen CPE´s hängen "neben" der Funk-Anlage der Feuerwehr an
einem abgesetzten Punkt.
Ich hatte die Station bereits vor 15 Jahren mit einer vorigen "eigenen
Variante" von FreeWiFi installiert
und dann dieses Frühjahr auf Freifunk umgebaut.

Doku gibt es keine - die Freifunk MAP reicht aus meiner Sicht. Hier der Link
zu einem CPE:
https://map.freifunk-3laendereck.net/ff3l-wald/#!v:m;n:704f5701dd56

Es gibt nur ein paar bisher nicht online gestellte Fotos von der
Installation.
Standort ist das Bildungszentrum auf dem Rossberg / Hochwald. ca. 920m ü.M.
(Dach)

Viele Gruesse,
Martin Lehmann