Neue Firmware v2018.1.1

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mo Sep 10 20:56:44 CEST 2018

Die Firmware ist jetzt für alle Communities außer Südschwarzwald als
experimental freigeschaltet.

Südschwarzwald muss ich leider erstmal außen vor lassen, da sonst in St.
Georgen die Experimental-Router in Schwarzwald-Baar wechseln würden und
die beiden Segmente brücken würden. Da müssen wir uns erst noch was
einfallen lassen...

Gruß

David