Beamer + Leinwand abzugeben

nasi nasi at ff3l.net
So Okt 28 22:57:16 CET 2018

Werte Freunde der digitalen Unterhaltung,

da ich nach Umzug keinen Platz mehr für ein Heimkino habe, möchte ich
meinen Projektor nebst Leinwand loswerden. Vorzugsweise würde ich es
gern an einen (mehr oder minder) gemeinnützigen Zweck abgeben, also
sowas wie Jugendzentrum, Hackerspace, Vereinsraum,... aber auch wenn es
jemand privat gebrauchen kann, gern melden - wir werden uns sicher einig.

Hier noch die technischen Details:

Projektor: BenQ MH740, FullHD, 4000 Lumen, 1-Chip-DLP
(https://www.projectorcentral.com/BenQ-MH740.htm)
Leinwand: Celexon Economy Rollo, 16:9, 220x124cm bzw. 252cm
Bilddiagonale, zur Festinstallation
(http://de.celexon.com/out/media/rollo_eco(4).pdf )

Falls jemand eine gute Verwendung weiss, würde ich mich über eine
entsprechende Meldung freuen.

Wichtig: die Leinwand ist zu gross, als das ich sie mit dem Velo bringen
könnte. Abholung in Basel ist also notwendig.

Viele Grüsse
nasi