Fwd: Keine IP per DHCP?

David Lutz kpanic at ff3l.net
Fr Okt 26 14:36:01 CEST 2018

Hm, hab versehentlich nur Venty geantwortet.

Der Vollständigkeit halber:

Betreff: 	Re: Keine IP per DHCP?
Datum: 	Thu, 25 Oct 2018 10:34:04 +0200
Von: 	David Lutz <kpanic at ff3l.net>
An: 	Martin Ebnoether <ventilator at semmel.ch>

Hi Venty,

Also prinzipiell scheint es zu funktionieren. Ich sehe, dass der
DHCP-Server brav IPs an Geräte in der Diaspora verteilt. Ich hab jetzt
mal die DHCP-Relay-Server neu gestartet, mal sehen ob's damit besser wird.

Wäre noch interessant zu wissen, welche(s) Gateway(s) betroffen ist.

Liebe Grüße

David