Rolle Rolle at ff3l.net
Fr Mai 25 01:25:04 CEST 2018

Seh ich genau so,
das Datenschutzgesetz ist ein typischer Fall von "gut gemeint aber nicht
gekonnt". Das ist ne ähnliche Totgeburt wie der BER und Stuttgart21 (nur
nicht ganz so peinlich)...
Nur gut das das Datenschutzgesetz ausschließlich für die Gattung der
Homo Sapiens zählt und nicht auch noch für diverse Tiere. Sonst hätte
ich nen Haufen zu tun (ich sag nur 4 Füße und riesen Ohren). Aber was
nicht ist kann ja noch werden...
Ich habe meine kostbare Zeit schon vergangenes Wochenende damit
verplempert unmengen an eMails und bedrucktes Papier zu produzieren
wegen des neuen Datenschutzgesetzes. Ein Ende ist da allerdings noch
nicht abzusehen. Ich vermute das kommende WE wird mir da auch noch
erhalten bleiben. Leider. :-(

Rolle