Montage Richtfunk

David Lutz kpanic at ff3l.net
Di Jan 30 16:44:00 CET 2018

Hi Felix,

Ich bin da zwar nicht wirklich der Fachmann, aber ich gehe mal davon
aus, dass der bestehende Mast bereits ausreichend geschützt sein sollte.

Insofern: Einfach dranhängen, gut ist.

Allerdings solltest du im Freien (wenn es nicht gerade eine temporäre
Installation ist) spezielles UV-festes Netzwerkkabel verwenden oder ein
Leerrohr drüberziehen.

Beim Kabel verlegen zudem drauf achten, dass du einen Wassersack lässt,
sprich das Kabel in einer Schlaufe nach unten verlegen, damit dir kein
Wasser am Kabel entlang ins Dach laufen kann.