HW Support Frage tp-link TL-WR940N v6.1

ub1x at gmx.net ub1x at gmx.net
So Dez 30 00:45:20 CET 2018

Hallo Zusammen,

habe mir bei Conrad den einzigen Router der von der HW für Freifunk geeignet
ist und dennoch ausreichend Performant:
https://www.conrad.de/de/tp-link-tl-wr940n-wlan-router-24-ghz-450-mbits-1368689.html

Leider stimmt die allerdings 15 Monate alte Info dass es sich um v4.0 handelt nicht.
Es handelt sich um v6.1 - wozu ich allerdings weder auf der Herstellerseite noch
bei OpenWRT oder sonstwo eine Info gefunden habe in wie weit sie zu v6.0 Kompatiebel
ist. Hat hier jemand ne idee?

Warum gehört der Router nicht zu den empfehlenswerten Routern?

Habe Ihn noch nicht ausgepackt - bevor ich nicht weiß dass es sich lohnt Ihn zu
behalten.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Ulf