Freifunk Graph

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mo Dez 17 17:49:32 CET 2018

Hallo Ulf,

Das liegt daran, dass jede Community eine eigene Karte hat.

Wenn du eine andere Community im Dropdown auswählst, wird die jeweilige
Karte geladen, und zwar in der Geo-Ansicht. Du musst dann einfach oben
richts wieder auf die Graphenansicht umschalten, dann siehst du diese
der gewählten Community.

Alternativ kannst du in "Statistiken" nach der Domain filtern, damit
wird auch die Graphenansicht gefiltert.

Christian, die gedrängte Darstellung lag an einer Inkompatibilität
zwischen dem Hopglass-Server und dem Meshviewer. Ich habe den
Hopglass-Server nun gepatcht, es sollte also wieder lesbar aussehen.

Liebe Grüße

David