Aw: Freifunk Graph

UbIx ub1x at gmx.net
Mo Dez 17 17:44:09 CET 2018

Hi Christian,

> Gesendet: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 14:57 Uhr; Von: "Christian"
>
> die neue Karte find ich gut.
> Bei der graph Version https://map.freifunk-3laendereck.net/#!/de/graph/
> wäre es schön, wenn man noch weiter reinzoomen könnte, und dann auch
> die Schrift und die Symbole kleiner werden.
> So wie es jetzt ist, sind die Knotennamne zu dicht, nicht gut lesbar.

Also zum einen ist mir aufgefallen, dass Knoten in der Übersicht auswählen
kann, aber nicht die Community (z.B. Schwarzwald-Baar) wechselt in die
Geographische Ansicht.

Schaue ich meinen Hauptknoten an
https://map.freifunk-3laendereck.net/#!/de/graph/f4f26d52872c
findet man den grau hinterlegten Bereich Kaum. Die Schrift
ist zu groß und dominant. Evtl. Schrift ausblenden und nur bei Netzen
bzw. Hauptknoten anzeigen. Alle anderen beim Anklicken oder Mouse Over.

Beim Raus Zoomen wäre ein Name oder Community des Knoten Netzwerkes
als Navigation hilfreich.

Gruß
Ulf