Neue Firmware 2017.1.2

Mark Wasmer markwasmer at posteo.de
Di Sep 5 11:37:55 CEST 2017

Hallo Zusammen,

> Ich habe auch vereinzelte Knoten, die sich so verhalten.

Letzte Woche hatte ich auch die manuelle "Rettung" von Knoten bei Eltern
und Nachbarschaft vor, z.B. diese drei:
   http://map.freifunk-3laendereck.net/ff3l-hoho/#!v:m;n:30b5c280e94e

Sie hatten sie schon mehrfach restartet, ohne Effekt.
Bevor ich zum Wochenende hin fahren konnte, berappelten sie sich jedoch
(scheinbar) von selbst und waren wieder auf der Karte sichtbar. Mir
wurde versichert das niemand vor Ort war.

Grüsse
  Mark