Freifunk Meshnet usw...

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Mo Okt 23 00:25:40 CEST 2017

Das würde ich jetzt nicht so behaupten, ich will ja mein Wissen nicht
für mich behalten sondern auch Weitergeben, sonst macht das ganze keinen
Sinn. Nur die quietschbunten RGB-LED-Router die behalte ich mir vor. :-)))
Heut wird wieder etwas geblogt (mit vielen Fotos und ich mach die auch
diesmal kleiner wie mir Rüdiger und David geraten haben, hihi), ich habe
ein weiteres Projekt im Status "provisorisch in Betrieb". Das wird
sicher lustig. :-)
Mit den Funkbrücken kann ich fast ganz Lörrach bestrahlen. :-)

Rolle