AW: ff3l Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 8

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Di Nov 14 17:40:33 CET 2017

Hallo Raimund,

gerne wäre ich zu Eurem FF3L-Stammtisch am Donnerstag, den 16.11. nach Lörrach gekommen, da wir Freifunker in der Tuttlinger Community schon länger über ein Meeting mit vertiefenden Freifunktechnik-Informationen für uns nachgedacht haben.

Leider habe ich aber am Donnerstag um 17 Uhr Sitzungsbeginn des Stadtwerke-Aufsichtsrates, sodass ich es zeitlich nicht mehr rechtzeitig schaffen würde, da diese i.d.R. mindestens zwei Stunden dauern und ich dann noch etwa 1,5 bis 2 Stunden Fahrtzeit von Tuttlingen nach Lörrach hätte.

Wird dieses Thema später wiederholt oder könnten wir alternativ auch mal einen "Experten" aus Eurer FF3L -Community zu einem unserer Meetings ins Donaubergland einladen?

Beste Grüße

Peter

_ _

Kontakt: