Re: Firmware für TP-Link TL-WR841N ?

David Lutz kpanic at ff3l.net
Sa Jun 10 17:19:39 CEST 2017

Hallo Felix,

Für den 841 V13 gibt es, und wird es in absehbarer Zeit keine Freifunk-Firmware geben, da TP-Link in der V13 vollkommen andere Hardware verbaut hat. Der 841 wird nur bis V12 unterstützt, und das auch nur noch eingeschränkt.

Wenn du kannst, tausche den Router nach Möglichkeit um. Der 1043 wäre beispielsweise eine zukunftssichere Alternative.

Gruß
David