Firmware für TP-Link TL-WR841N ?

Felix Hosenseidl (itMotions) felix.hosenseidl at itmotions.de
Sa Jun 10 17:05:42 CEST 2017

Hallo Freifunker

Bin erst kürzlich mehr aktiv als nur „geflashten Router besorgen und aufstellen“.
Jetzt habe ich offenbar die erste echte Herausforderung vor mir: habe einen neuen TP-Link TL-WR841N besorgt - und der kommt in der Hardware-Version 13.0 daher.
Kann mich jemand ganz grob dirigieren? Wo gibt es eine gute Anleitung, was ich machen muss, um dafür eine Firmware zu bekommen!?

Gruß und Dank vorab

Felix

--
itMotions Felix Hosenseidl
Reinhard-Booz-Strasse 14, 79249 Freiburg-Merzhausen