Re: Fwd: Re: Schulprojekt Flüchtlingsheim

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Fr Jul 21 11:58:58 CEST 2017

Ich noch mal,
meine Mail ist etwas missverständlich, ich war der meinung das es einen
extra Offloader für die Unterkunft gibt, da dies nicht der fall ist, ist
es natürlich kein Problem den Offloader in der Diaspora zu lassen. Meine
Aussage bezog sich auf einen extra Offloader der nur die Unterkunft
versorgt. Dieser sollte dann in die Refugees Communitiy, muß aber nicht
zwingend.
Wir haben halt nur das Problem schon gehabt das da teilweise Leute mit
ihren "Hackertools" oder unabsichtigen Falscheinstellungen das Netz
massiv stören. Wie gesagt das sind Ausnahmen und nicht die Regel. Für
uns war das mit der Ref-Community halt einfacher zu finden, bzw. zu
lösen wenn es Probleme gegeben hat.

Grüße
Rolle